Dienstag, 6. Dezember 2016

Nicht bloss günstiger, auch qualitativ kaum zu toppen!

Klar, der Hammer-Deal ist einzigartig. Für Fr. 222.- einen Saisonskipass in Saas-Fee! So etwas scheint unglaublich! Das kann nicht sein! So „ungläubig“ sind auch manche meiner Freunde. Deshalb rufen sie mich, den Pfarrer an und fragen, ob das seriös sei. Und wo dabei der Hund begraben liege. Natürlich bereitet es mir richtig Freude, den Leuten erklären zu können, dass der Hammer-Deal absolut seriös sei. Wenn 100‘000 Skifans mitmachen, dann läuft das Wahnsinnsding. Mit dem Schnäppchenabo den ganzen Winter über gratis sämtliche Bergbahnen von Saas-Fee/Saas-Almagell benutzen. Das ist nicht zu toppen!
Nicht zu toppen ist übrigens nicht nur der Preis. Qualitativ ist das Skigebiet von Saas-Fee wohl auch nicht zu überbieten. Von 3‘600 Metern bis ins Tal. Absolut schneesicher. Inmitten der höchsten Viertausender. Perfekt präparierte Pisten. Und zwar jetzt schon. Absolut verrückt. Nur logisch, dass wohl alle internationalen Skicracks die letzten Wochen im einzigartigen Skigebiet von Saas-Fee anzutreffen waren. Kenner von Saas-Fee wissen, dass aber auch HotelsRestaurantsGourmettempel und Nachtleben nicht ohne sind… Grossartig, was die Freie Ferienrepublik Saas-Fee zu bieten hat: Top-Qualität zu absolut heissen Preisen! Das ist doch cool… Wer dabei sein möchte, hole sich sein preiswertes Top-Weihnachtsgeschenk doch einfach ab unter
www.we-make-it-happen.ch
Christoph Gysel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen