Dienstag, 6. Dezember 2016

Schlagen Sie zu!

Das ist ein Ding. Wirklich der Hammer: Für Fr. 222.- einen Saisonskipass in Saas-Fee! Da macht Skifahren Spass. Absolutes Schnäppchen! Wahnsinnsangebot! Skiurlaub, Skiweekends über den ganzen Winter und ab 3 ½ Tagen fahre ich für den Rest des Winters gratis auf sämtlichen Bergbahnen von Saas-Fee/Saas-Almagell. Von 3‘600 Metern bis ins Tal. Absolut schneesicher. Inmitten der höchsten Viertausender. Verrückt. Unglaublich, was in der Freien Ferienrepublik Saas-Fee möglich ist.
Das habe sicher einen Haken. Klar, es müssen 100‘000 Personen bis Ende November dieses vorzeitige Weihnachtsgeschenk abholen. Bloss, da habe ich keine Zweifel. Bei so einem Angebot. Ob ich als Pfarrer bei so einer Marketingaktion keine Bedenken habe? Nein, dass über 100‘000 Menschen glücklich sein werden, da kann ich nicht dagegen sein.
Natürlich weise ich allerdings darauf hin, dass das Saastal noch viel mehr zu bieten hat als fast gratis Skifahren. Grossartige Gastgeber, ein vielfältiges Animationsangebot auch für den Abend, GourmetrestaurantsNachtschlittelnSagenabende: Die Freie Ferienrepublik bietet den Winterurlaubern noch viel mehr zum Glücklichsein.
Ich freue mich auf den kommenden Winter mit über 100‘000 zufriedenen Gästen. Aber holen Sie sich Ihr Weihnachtsgeschenk nun ab unter: http://www.we-make-it-happen.ch
Christoph Gysel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen